Schlaue Füchse - Gruppe 50 plus

Jeden dritten Freitag im Monat treffen sich die "Schlauen Füchse". Es dürfen Personen, ab 50 Jahren teilnehmen, egal ob gehörlos, schwerhörig oder hörend (Kultur der Gehörlose-Kenner empfohlen).

Wir organisieren verschiedene Aktivitäten. Leichte Wanderungen, Malkurse in einem Atelier, Museumsbesuche, Vorträge zu aktuellen Themen, Führung bei Firmen und öffentlichen Betrieben und natürlich das jährliche traditionelle grillieren und baden im Juli in Münchenbuchsee.

Intressierte Neugierige sind immer herzlich willkommen!

Auf Grund der Massnahmen gegen die Pandemie sind die "Schlauen Füchse" noch im "Bau" versteckt, sobald Veranstaltungen wieder möglich sind. Freuen wir uns auf ein Wiedersehen.

Wenn ihr Wünsche habt, dürft ihr uns diese immer melden. Wir versuchen eueren Wunsch umzusetzen.

Cornelia Knuchel und Andreas Fankhauser

 

Schlaue Füchse - 17. September 2021, 14.00 Uhr

Besuch mit Führung - Johns kleine Farm in Kallnach

Die schlauen Füchse besuchen Johns kleine Farm.

Hier gibt es den Flyer dazu.